Landesmeisterschaft 3D 2022

 

Am Wochenende 30.04./01.05.2022 war es nun nach langer Zeit so weit, dass sich auf Einladung des BVSH zahlreiche Bogenschützen des Landes zusammengefunden haben, um sich bei der Landesmeisterschaft 3D zu messen, sich nach mitunter langer Zeit wiederzutreffen und einfach Pfeile fliegen zu lassen.

120 Teilnehmer im Alter von 9 bis über 65 Jahren.

Bei bestem Wetter, wenn auch mitunter etwas frisch, waren die beiden Tage im Parcour durch viel Lachen, gute Laune und sehr gute Verpflegung gekennzeichnet. Der Ausrichter, der SSV Klein Bennebek hat sich voll ins Zeug geschmissen, einen wunderbaren Parcour bereitgestellt, mit vielen Helfern die Verpflegung der Schützen und Gäste übernommen und die Veranstaltung zu einer gelungenen Meisterschaft verholfen.

   

Die Pfeile sind geflogen, es wurden viele gute Ergebnisse erzielt, schauen wir, wer es zur Deutschen Meisterschaft geschafft hat.

 

Eine gelungene Veranstaltung. Im Namen des BVSH bedanken wir uns ganz herzlich beim Ausrichter, den vielen Helfern, dem gut organisierten Kampfrichterteam, der auch an diesem Wochenende wieder mit Rat und Tat allen Schützen und Fragenden zur Seite stand.