Liebe Mitglieder,

das Personalrad im BVSH dreht sich weiter. Mit sofortiger Wirkung hat das Präsidium gestern Ulf Schrum als Kampfrichterobmann eingesetzt.
Zur Freude des ganzen Präsidiums hatten vor zwei Wochen Ulf Schrum und Karsten Eggert die Bereitschaft signalisiert, das Amt des Kampfrichterobmannes zu übernehmen. Hierfür an beide ein großes Dankeschön. Es ist schön mal wieder eine Wahl in einem Ehrenamt zu haben.


Da sich das Präsidium auf die Fahne geschrieben hat, wieder zurück zur Basis zu kommen, waren wir uns schnell einig, die Kampfrichter mit in diese personelle Entscheidung einzubeziehen. Daher haben wir die letzte Woche die Kampfrichter abstimmen lassen, wen der beiden Kandidaten sie gerne als Ihren Obmann hätten.
Mit einer Mehrheit konnte Ulf Schrum sich durchsetzen. Das Präsidium entspricht damit dem Wunsch der Kampfrichter und setzt Ulf als Kampfrichterobmann ein.
Wir gratulieren Ulf und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Sportliche Grüße
Tobias Bockelmann