Drucken

Engagement der Bogensportler des BVSH e.V.

Am Wochenende 13./14. August 2016 fand in Ballhausen/Bayern die DM 3D des DBSV 1959 e.V. statt. Da das Turnier über 2 Tage lief, war es den Bogensportlern des BVSH e.V. natürlich nicht möglich, zwischenzufahren. Wie üblich auf solchen Turnieren wurden die Nächte auf den zur Verfügung gestellten Campingplätzen verbracht.

Neben der Vorbereitung auf das anstehende Turnier kam die Idee einer spontanen Sammelaktion.

Die dabei zusammengekommen 80 Euro wurden nach dem Turnier dem Kindergarten Staufen in der Gemeinde Syrgenstein gespendet. Dafür bedankten sich die die Kinder mit einem tollen Grußfoto.

 

 

 

Wir danken den Bogensportlern des BVSH e.V. und natürlich auch Heinz für diese tolle und außergewöhnliche Aktion.

 

Achim Zühlke
Leiter Geschäftsstelle des BVSH e.V. 
Kategorie: Berichte
Zugriffe: 38593