Drucken

Die Corona-Krise hat das öffentliche und damit auch das sportliche Leben auf unbestimmte Zeit europaweit lahmgelegt. Aktuell ist es im Interesse jedes Einzelnen, sich an die Vorgaben der Regierung und der Gesundheitsbehörden streng zu halten. Nur so können wir langfristig wieder Pfeile auf dem Platz und Parcours fliegen lassen!

 

Damit jeder von uns sich jetzt auf das wirklich Wichtige in dieser Zeit konzentrieren kann und keinen Gedanken an Training für Wettkämpfe verschwendet, hat das Präsidium des BVSH folgendes beschlossen:

 

Alle noch geplanten Meisterschaften des BVSH für das Sportjahr 2020 werden abgesagt!

 

Die bereits gezahlten Startgelder werden selbstverständlich zurückerstattet.

 

Der DBSV dazu hat beschlossen, dass die Deutschen Meisterschaften im 2. Halbjahr zum heutigen Zeitpunkt noch nicht abgesagt werden. Sollten die Freiluftmeisterschaften stattfinden können, werden die Qualifikationsmodalitäten durch den GB Sport (ggf. auch ohne Qualifikationsergebnis von 2020) neu definiert. Wir werden entsprechend der Entwicklung dieser Pandemie weiter darüber informieren. 

 

Befolgt bitte alle vorgegebenen Regeln in dieser für uns noch nie dagewesenen Situation und dann werden wir uns alle bald bei der Ausübung unseres tollen Hobbys wiedersehen.

 

Bleibt gesund,

Euer Präsidium.

Kategorie: Aktuelles
Zugriffe: 336